Thomas Stelzl wird neuer Vorstand / Umzug in neue Büroräume

Der Aufsichtsrat der BodenWert Immobilien AG, München, hat Thomas Stelzl im Juli 2019 zum Vorstand berufen.

Thomas Stelzl ist seit über 15 Jahren erfolgreich im Immobilien- und Finanzierungsbereich tätig. Unter anderem ist er beim Immobilienkonzern Omega-Gruppe in leitender Funktion aktiv. Die Omega-Gruppe ist ein Kooperationspartner der Kalo Holding-Gruppe sowie der BodenWert Immobilien AG. Er folgt auf den langjährigen Vorstand Jens Moos. Die Berufung war von langer Hand vorbereitet und erfolgt plangemäß: Im Juli 2018 Jahres übernahm die Kalo Holding GmbH, München, 60 Prozent der Anteile der BodenWert Immobilien AG. In diesem Zusammenhang erfolgte nun die Besetzung des Vorstandspostens mit einem erfahrenen Immobilienexperten, der aus dem Umfeld des Großaktionärs stammt und dessen Wunschkandidat ist.

 

Umzug in neue Büroräume

Um Synergieeffekte besser nutzen zu können, erfolgte im November auch der Umzug der BodenWert Immobilien AG innerhalb Münchens in die neuen Büroräume der Kalo Holding GmbH im Herzen von München.

BodenWert Immobilien AG, Ottostr. 3, 80333 München